Simon Keenlyside & Band

PRINZREGENTENTHEATER
18.07.2017
20:00 Uhr
Was schon einige andere mit einem virtuosen Wechsel zwischen E- und U-Musik vorgemacht haben, ist auch für Simon Keenlyside eine Selbstverständlichkeit. Bei uns bisher vor allem für seine Mozart- und Verdi-Rollen gefeiert, frönte der britische Bariton andernorts bereits öfter seiner Leidenschaft für die leichte Muse. Gemeinsam mit seiner fünfköpfigen Band erleben auch wir ihn jetzt endlich von dieser Seite, wenn er sich im Rahmen der Opernfestspiele mit Melodien von Emmerich Kálmán, Kurt Weill, Irving Berlin oder George Gershwin präsentiert. Zwischen Hampson, Gerhaher und Damrau quasi mal ein Liederabend der etwas anderen Art

Veranstaltungsort

PRINZREGENTENTHEATER

Prinzregentenplatz 12
81675 München
089 218 502
Quelle: in münchen