Paris kann warten

DIVERSE KINOS
17.07.2017
Juli
13.07.17
 
14.07.17
 
15.07.17
 
16.07.17
 
18.07.17
 
19.07.17
 
La douce France. Anne (Diane Lane), Frau des erfolgreichen Hollywood-Produzenten Michael (Alec Baldwin), fühlt sich nach dem Stress in Cannes nicht wohl. Zusammen wollen sie in Frankreich Urlaub machen. Aber Michael muss kurzfristig nach Budapest. Sein Geschäftspartner Jacques (Arnaud Viard) kann sie im Auto mit nach Paris nehmen, wo man sich in ein paar Tagen wiedersehen will. Anne denkt, sie sei am Abend in Paris, Jacques aber ist ein bisschen verliebt, will ihr sein schönes Frankreich zeigen und braucht ihr Geld … Ein Romantic Road Movie von Eleanor Coppola, der Mutter von Sofia und Ehefrau von Francis Ford, die, so heißt’s, auch mal einen eigenen Film drehen wollte. Der ist eine Liebeserklärung an Frankreich – und an die Filme von Eric Rohmer.

Jetzt in diesen Kinos

Veranstaltungsort

DIVERSE KINOS

80331 München
Quelle: in münchen