My Friend Dahmer (OV) Fantasy Filmfest

CINEMAXX
14.09.2017
20:30 Uhr
Wir schreiben das Jahr 1978. Jeffrey Dahmer geht auf eine ganz normale Highschool mitten im Nirgendwo von Ohio. Er ist ein blasser und schlaksiger Typ, dem Loser ins Gesicht geschrieben steht. Von seinen Mitschülern gehänselt, wird er zum Klassenclown und schart ein kleines, exzentrisches Grüppchen Bewunderer um sich, die seine Andersartigkeit feiern. Dass er zwischendrin gern allerhand Kleintiere tötet und sich mit Begeisterung der Erforschung ihres blutroten Innenlebens widmet, irritiert zwar auch seine engsten Freunde, doch noch ahnt niemand, wozu Jeffrey wirklich imstande ist.
Regisseur Marc Meyers inszeniert die rebellischen 70er-Jahre mit einer Detailgenauigkeit, die einem kalte Schauer über den Rücken jagt. Fantasy Filmfest

Veranstaltungsort

CINEMAXX

Isartorplatz 7
80331 München
01805 246 362 99
Quelle: in münchen