Foxtrot

DIVERSE KINOS
12.07.2018
Juli
13.07.18
 
14.07.18
 
15.07.18
 
16.07.18
 
17.07.18
 
18.07.18
 
Stillstand. Als eines Tages zwei Offiziere die Feldmans aufsuchen, bricht für Michael (Lior Ashkenazi) und seine Frau Dafna (Sarah Adler) eine Welt zusammen. Ihr Sohn Jonathan (Yonaton Shiray) sei bei seinem Militärdienst an der Grenze zu den Palästinenser-Gebieten gefallen. Während sich Michael um die Trauerfeierlichkeiten kümmert, wächst seine Verzweiflung zu maßloser Wut. Zumal, als sich herausstellt, dass Jonathan noch am Leben ist … Regisseur Samuel Maoz wechselt zwischen Realismus, absurdem Theater und Surrealem, diskutiert den Zustand der israelischen Gesellschaft und ihre Traumata. Das außergewöhnliche Drama wurde in Venedig ausgezeichnet.

Jetzt in diesen Kinos

Veranstaltungsort

DIVERSE KINOS

80331 München
Quelle: in münchen