Bilder deiner großen Liebe radikal jung

MÜNCHNER VOLKSTHEATER
16.04.2018
21:00 Uhr
April
16.04.18
18:00 Uhr
Ein Abend über Isa, die Herrscherin über das Universum, die Planeten und Alles. Ein Roadtrip. Durch Wälder und Pfützen, Gedanken und Gedankenstriche. Isa ist bewaffnet. Eine radikale Denkerin, die wenn sie es will, die Sonne verschieben kann. Sie geht zu Fuß. Mit einer Pause am goldenen Berg. „Von oben sehe ich über das Land und bin müde. Im Innern wüten eiserne Zangen. Ich versuche zu  schlafen und kann es nicht. Ich versuche weiterzugehen und kann es nicht. Ich konzentriere mich auf die Sachlage und komme zu dem Ergebnis, dass ich Hunger habe.“ Dann geht Isa weiter. Satz für Satz. Ort für Ort... Die letzte Arbeit des Autors Wolfgang Herndorf und ein Gastspiel des Thalia Theater Hamburg im Rahmen des "radikal jung"-Festivals. Publikumsgespräch nach 21:00-Vorstellung radikal jung

Veranstaltungsort

MÜNCHNER VOLKSTHEATER

Brienner Str. 50
80333 München
089 523 46 55
Quelle: in münchen