Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner

DIVERSE KINOS
18.07.2017
Juli
12.07.17
 
13.07.17
 
14.07.17
 
15.07.17
 
16.07.17
 
17.07.17
 
19.07.17
 
Alles auf Anfang. Kati (Jessica Schwarz) und Felix (Felix Klare) sind seit fünf Jahren ein Paar. Alles gut, aber Felix vergisst über dem Alltag die Liebe. Und Kati verliebt sich Knall auf Fall in den Künstler Mathias (Christoph Letkowski). Während Kati noch grübelt, ob sie wirklich alles aufs Spiel setzen soll, versetzt sie ein Zeitsprung urplötzlich in die Vergangenheit: exakt einen Tag, bevor sie Felix zum ersten Mal begegnet ist. Und jetzt?! Ganz andere Wege, oder doch Felix, weil sie füreinander bestimmt sind? Pepe Danquarts romantische Zeitreisen-Komödie ist eine Verfilmung von Kerstin Giers gleichnamigem Bestseller. Sympathisch.

Jetzt in diesen Kinos

Veranstaltungsort

DIVERSE KINOS

80331 München
Quelle: in münchen