Willy Astor

PRINZREGENTENTHEATER
13.02.2018
20:00 Uhr
„Sehnsucht war schon immer mein Motor“: Mit seinem neuen Programm „Chance Songs“ wagt Willy Astor nun den Schritt in das Genre der Liedermacher – beeinflusst durch musikalische Helden und Vorbilder seiner Jugend wandelt er auf den Pfaden von Reinhard Mey und den Beatles. Natürlich lässt er dabei in seinen Texten das Astor’sche Augenzwinkern nicht vermissen! In feinen Arrangements mit Gitarre, Klavier, Schlagzeug und Bass bekommt der Begriff von „handgemachter Musik“ wieder eine echte Bedeutung. „Chance Songs“ sind Lebens-Lieder mit nachdenklichen, melancholischen und heiteren Texten: Sie zielen direkt auf Herz und Bauch. Aber Vorsicht: Es besteht akute Ohrwurmgefahr!

Veranstaltungsort

PRINZREGENTENTHEATER

Prinzregentenplatz 12
81675 München
089 218 502
Quelle: in münchen